Ankerkraut Gewinnspiel Kreuzfahrt gewinnen

Gewinne eine Kreuzfahrt

Gewinne mit Ankerkraut und TUI-Cruises eine Kreuzfahrt mit “Mein Schiff” für 2 Personen oder einen von 10 Entdeckertagen für 2 Personen an Bord eines Schiffs der “Mein Schiff” Flotte. Versuche dein Glück und nehme an der Verlosung teil, indem du das Gewinnspielformular ausfüllst.

Viel Glück! 🍀

Teilnahmeschluss: 31.07.2019

Teilnahmebedingungen: Siehe Gewinnspielseite

Gewinn: Kreuzfahrt mit “Mein Schiff” für 2 Personen, einen von 10 Entdeckertagen für 2 Personen an Bord eines Schiffs der “Mein Schiff” Flotte

Gewinnspiel bewerten
[Gesamt: 1 Durchschnittlich: 5]

2 Kommentare

  1. Ankerkraut ist zu meiner Lieblinsmarke in der Küche geworden. Würde sehr gerne diese Reise gewinnen.

    Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert